abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verknüpfung zurücksetzen

Guten Abend,

unsere Heizungsanlage ist noch mit dem ViCare Konto des Vorbesitzers verknüpft.

Könnten Sie die Verknüpfung aufheben damit ich die Anlage mit meinem Konto registrieren kann?

Die Seriennummer lautet 7724827013198225

Falls weitere Daten benötigt werden gerne melden.

Mit freundlichen Grüßen 

Max

5 ANTWORTEN 5

Hallo Max1801,

könntest du bitte noch ein Foto vom Display der Anlage posten, auf dem die Herstellnummer des verbauten Kommunikationsmoduls (7724827013198225) zu sehen ist?
Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten")
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren

Hallo Chris,

kein Problem.

IMG_3354.jpeg

Hallo Max1801,

bitte ein Foto vom Display der Anlage, das die Nummer des Moduls anzeigt.

Damit sichergestellt ist, dass das Modul nicht irgendwann mal getauscht, aber der Sticker nicht überklebt wurde.

Besten Gruß

Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.

Hier das benötigte Foto

IMG_3393.jpeg

Hallo Max1801,

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren