Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.
Mehr erfahren →Moin,
meine Mutter hat eine B2HF-25 die bereits von Ihrem Freund mit dessen Viessmann Account verbunden wurde.
Jetzt hat sie mich gebeten, die App auf ihrem Handy einzurichten. Ihr Freund hat sagt, dass man mit zwei Zugängen auf die Heizung zugreifen kann.
In ihrem Account auf https://home.viessmann.com/ ist die Heizung schon mit Ihrem Account verknüpft. Aber die App, die den gleichen Account benutzt, möchte eine neue Heizungsanlage verbinden.
Gibt es da eine Lösung für oder müsst Ihr die Registrierung zurücksetzen?
Anbei ein Foto der ganzen Aufkleber auf dem Gerät 🙂
Gruß
Christopher
Hallo Sabines_Sohn,
bei Viessmann Home geht es um die allgemeine Produktregistrierung, die Registrierung der Anlage zur Nutzung der ViCare App kann immer nur auf einen Account erfolgen.
Wenn die Anlage von mehreren Endgeräten gesteuert werden soll, muss man sich auf allen Geräten mit diesem Account einloggen.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo und vielen Dank für die Info! Könnt Ihr die Registrierung dann bitte einmal zurücksetzen?
Dann kann ich meiner Mutter die App einrichten.
Gruß
Christopher
Hallo Sabines_Sohn,
die Registrierung kann der aktuelle Nutzer in der ViCare App unter Einstellungen - Allgemein - "Anlage abmelden" aufheben.
Besten Gruß
Benutzer | Anzahl |
---|---|
2 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |