Hallo,
seit einiger Zeit habe ich Probleme mit dem Zugriff von der ViCare App auf mein Vitodens.
Mein Vitodens Modul ist über ein festes LAN Kabel mit der FritzBox verbunden. Nach Trennen der Verbindung und neuem Verbinden funktioniert die App maximal einen Tag, danach wieder keinen Zugriff auf den Vitodens.
Die FritzBox Oberfläche zeigt zu jeder Zeit eine aktive Verbindung zum Internet.
Fritz Software ist aktuell. Was gibt es noch für Möglichkeiten?
Modul ID: 0325FFA3CDDOCFF9
Freundliche Grüße
Mathias
Hallo Mathias_f,
mit den LANCards gibt es aktuell die von dir beschriebenen Probleme, unsere Entwicklung ist darüber bereits informiert und arbeitet an einer Lösung.
Ich melde mich, wenn es Neuigkeiten gibt. (TVC-1256)
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Care Team,
wurde mittlerweile eine Lösung für obiges Problem gefunden?
Mein Problem mit der Verbindung zum LANCard besteht weiterhin.
Freundliche Grüße
Mathias
Hallo Mathias_f,
leider habe ich noch keine Rückmeldung bezüglich einer Lösung erhalten, das Problem besteht bedauerlicherweise weiterhin.
Besten Gruß
Hallo Customer Care,
ich habe seit Wochen selbes Problem.
Ist eine Lösung in Sicht?
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Hallo SebastianOrth,
leider kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen, wann der Fehler behoben sein wird.
Besten Gruß
Happy New Year!!
Gibt es zwischenzeitlich eine Lösung? Es ist bedauerlich, denn die Funktion hat ja bis vor einigen Monaten noch einwandfrei funktioniert.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
MfG