abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verbindung mit der App nicht mehr möglich (Anlage bereits registriert)

Hallo, ich hatte meine Heizungsanlage schon knapp 1 Jahr mit der App genutzt. Dann musste meine Handy zur Reperatur und nun musste ich mich neu anmelden. Wenn ich den QR-Code einscanne, erscheint die Meldung, die Anlage sei schon registerit und ich müsse den Kundendienst kontaktieren, was ich hiermit tue 🙂viessmann.jpg

2 ANTWORTEN 2

Hallo @Sebastian-1977 

 

Eine erneute Registrierung ist nicht erforderlich. Melden Sie sich mit der E-Mail-Adresse an, die Sie bei Ihrer ersten Registrierung verwendet haben. Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie die Funktion „Passwort vergessen“ nutzen.

Das System ist bereits auf Ihre erste E-Mail-Adresse registriert.

 

VG

Hat geklappt, vielen Dank!

Top-Lösungsautoren