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Verbindung mit Vicare-App nicht möglich - "Komponente bereits registriert"

Hallo, Viessmann-Community!

 

Folgendes Problem: Ich kann meine App nicht mit der Viconnect-Schnittstelle verbinden. Sobald ich es versuche, teilt mir die App mit, die Komponente sei bereits verbunden. 

 

Ich habe hier im Forum bereits herausgefunden, dass ich die Mailadresse und das Passwort brauche, mit dem die Anlage ursprünglich eingerichtet wurde, um dieses Problem zu beheben. 

 

Nun haben wir das Haus  - inklusive Heizungsanlage - durch ein Erbe übernommen und ich habe die ursprünglichen Zugangsdaten schlicht nicht.

 

Was kann ich hier tun? 

 

Im Voraus vielen Dank!

 

Viele Grüße

 

Christophe

4 ANTWORTEN 4

Hallo Christophe14,

 

schau dir mal folgenden Beitrag an, da steht ein User vor der gleichen Frage.

 

https://www.viessmann-community.com/t5/Konnektivitaet/Neuer-Account-ViCare-App/m-p/268066#M32361

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Hallo Benjamin,

 

vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung!

 

Leider habe ich die Zugangsdaten der (verstorbenen) Vorbesitzer nicht. 

 

Gibt es eine andere Möglichkeit, das Gerät zurückzusetzen? 

 

Viele Grüße!

 

Christophe

Schreibe eine Mail mit deinem Wunsch an Viessmann und füge dort auch gleich die Seriennummer des Funkmoduls bzw. der Vitoconnect ein. customer-care@viessmann.com

Du brauchst auch nicht die Zugangsdaten des Vorbesitzers, die Abmeldung kann der Vorbesitzer eigenständig vornehmen. 

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