Guten Tag,
im Mai wurde eine Gasheizung von Viessmann eingebaut und die Verbindung zu meiner Fritz!Box 6591cable verlief einwandfrei und alles funktionierte mit der ViCare App. Aber seit einigen Wochen wird die Anlage nicht mehr in der App angezeigt. Auf dem Display der Heizung steht dass es keine Verbindung zum Wlan gibt. Aber in den Einstellungen der Fritz!Box ist die Anlage verbunden. Was nun?
Ich hoffe ich finde hier eine Lösung. Vielen Dank.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Muri550,
laut unserem System ist deine Anlage aktuell nicht mit dem WLAN / Internet verbunden.
Bitte schalte im ersten Schritt die Anlage für 10 Minuten am Netzschalter aus.
Prüfe im Anschluss, ob die Anlage wieder via ViCare App zu erreichen ist.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Muri550,
laut unserem System ist deine Anlage aktuell nicht mit dem WLAN / Internet verbunden.
Bitte schalte im ersten Schritt die Anlage für 10 Minuten am Netzschalter aus.
Prüfe im Anschluss, ob die Anlage wieder via ViCare App zu erreichen ist.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Herzlichen Dank, es hat funktioniert.