Hallo zusammen,
es ist vollbracht, Der Installateur hat meine gebrauchte Vitodens 300-W B3HF (S/N: 7690298901198117) installiert. Leider kennt er sich mit diesem ganzen "Internetgedöns" nicht so aus und beim Versuch, die Vitodens mit der App zu verbinden, kommt der Fehler: "Komponente bereits registriert".
Kann der Vorbesitzer die Anlage in der App de-registrieren? Wenn ja; wie?
Oder kann der Viessmann Service, der hier ja mitliest das erledigen oder einen Tipp geben?
Vielen Dank im Voraus,
Rick
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo bathens,
ja, der Vorbesitzer muss die Anlage über die ViCare abmelden.
Dazu muss er wie folgt vorgehen.
ViCare-> Einstellungen-> Kommunikationsmodul-> Kommunikationsmodul abmelden
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Hallo bathens,
ja, der Vorbesitzer muss die Anlage über die ViCare abmelden.
Dazu muss er wie folgt vorgehen.
ViCare-> Einstellungen-> Kommunikationsmodul-> Kommunikationsmodul abmelden
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Herzlichen Dank, genauso hat es geklappt. Nun gibt es ein Problem mit ViGuide. Habe dazu gerade einen Beitrag erstellt.
Alles klar.