abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Verbindung ViCare für gebrauchte Vitodens 300-W B3HF

Hallo zusammen,

es ist vollbracht, Der Installateur hat meine gebrauchte Vitodens 300-W B3HF (S/N: 7690298901198117) installiert. Leider kennt er sich mit diesem ganzen "Internetgedöns" nicht so aus und beim Versuch, die Vitodens mit der App zu verbinden, kommt der Fehler: "Komponente bereits registriert".

Kann der Vorbesitzer die Anlage in der App de-registrieren? Wenn ja; wie?
Oder kann der Viessmann Service, der hier ja mitliest das erledigen oder einen Tipp geben?

Vielen Dank im Voraus,
Rick

IMG_3736.jpg
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo bathens,

 

ja, der Vorbesitzer muss die Anlage über die ViCare abmelden.

Dazu muss er wie folgt vorgehen.

 

ViCare-> Einstellungen-> Kommunikationsmodul-> Kommunikationsmodul abmelden

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Hallo bathens,

 

ja, der Vorbesitzer muss die Anlage über die ViCare abmelden.

Dazu muss er wie folgt vorgehen.

 

ViCare-> Einstellungen-> Kommunikationsmodul-> Kommunikationsmodul abmelden

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Herzlichen Dank, genauso hat es geklappt. Nun gibt es ein Problem mit ViGuide. Habe dazu gerade einen Beitrag erstellt.

Alles klar. 

Top-Lösungsautoren