Meine App funktioniert nicht mehr. Vermutlich nach dem letzten Update auf iOS 16.
Ich bekomme keine Verbindung mehr. Der Fehler ist, dass keine Verbindung der App mehr zum Server hergestellt werden kann. Heizung funktioniert. Optolink geht. Gerät neu gestartet.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Ja, richtig, die Serialnummer ist eine Herstellnummer.
Deine Anlage ist online und erreichbar.
Bitte schließe die App mal vollständig, inklusive Aus- und Einloggen.
Es geht wieder. Zur Info: ich musste nach dem Tippen auf abmelden und der Bestätigung noch einige Zeit in der App bleiben und warten, bis die App dann wirklich reagiert hat und mich abgemeldet hat. Das hatte ich bis zu diesem Zeitpunkt nicht gemacht.
Hallo.
Bin ebenfalls der Meinung, dass es am IOS Update liegt.
LG
Hallo Famnex,
gib bitte noch die Herstellnummer deines Kommunikationsmoduls mit an.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Hallo!
Ist damit die Seriennummer gemeint? Das wäre die 7571381618894208.
Vitoconnect 100 OPTO1
Dsnke
Ja, richtig, die Serialnummer ist eine Herstellnummer.
Deine Anlage ist online und erreichbar.
Bitte schließe die App mal vollständig, inklusive Aus- und Einloggen.
Es geht wieder. Zur Info: ich musste nach dem Tippen auf abmelden und der Bestätigung noch einige Zeit in der App bleiben und warten, bis die App dann wirklich reagiert hat und mich abgemeldet hat. Das hatte ich bis zu diesem Zeitpunkt nicht gemacht.
Alles klar.