Hallo ich hab ein Problem mit der v care app die app zeigt an das meiner Heizung es nicht gut geht. Es steht aber kein Fehler an.
Ausserdem wird bei den Fehlern eine info angezeigt wo man nicht verwerfen kann.
Es handelt sich um die Info stromsparen und Heizung auf Warmwasser stellen.
Hallo Cwa,
gib zunächst bitte noch die Herstellnummer deines Kommunikationsmoduls mit an.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Vitoconnect opto 2
Das ist die Bezeichnung, nicht die Herstellnummer.
Die Herstellnummer findest du auf dem QR-Codeaufkleber der Vitoconnect oder in den Einstellungen der ViCare.
7637415000814187
Deine Wärmepumpe ist über die Vitoconnect aktuell nicht zu erreichen.
Trenne die Vitoconnect bitte mal vom Stromnetz, schalte die Wärmepumpe aus, nach 1-2 Minuten wieder ein und stelle anschließend die Verbindung zur Vitoconnect wieder her.