Wir haben keinen Zugriff mehr uber ViCare und ViGuide.
Ist das bei euch auch so?
Gruß
Andreas
Vitocal 250-AH A13
Vitodens 300-W
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Das ist bei mir genauso. Vicare und Viguide funktionieren nicht. Meine 250-a ist aber mit dem Internet verbunden.
Da gibt es vermutlich eine Störung bei den Viessmann-Servern. Passiert öfters.
Ruhe bewahren und nichts machen bis die Störung behoben worden ist.
Das ist bei mir genauso. Vicare und Viguide funktionieren nicht. Meine 250-a ist aber mit dem Internet verbunden.
Da gibt es vermutlich eine Störung bei den Viessmann-Servern. Passiert öfters.
Ruhe bewahren und nichts machen bis die Störung behoben worden ist.
Besten Dank.
Wir hatten gerade Nachbarn da, die sich unsere tolle VM-WP und die Steuerung per App anschauen wollten...kam natürlich gerade nicht so gut an...
Gruß
Andreas
Vitocal 250-AH A13
Vitodens 300-W
Kann bei mir gleiches bestätigen.
Beim Öffnen der Vicare App kommt jetzt der Hinweis, dass technische Probleme vorliegen, die man so schnell wie möglich beheben wolle.
Ja, in ViGuide auch.
Jetzt isses eh zu spät. Die Nachbarn kommen Morgen nochmal wieder, dann sollte es ja wohl wieder gehen...
Gruß
Andreas
Vitocal 250-AH A13
Vitodens 300-W
Geht wieder, schönen Abend noch an alle!
Gruß
Andreas
Vitocal 250-AH A13
Vitodens 300-W