abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

VM-Server down? Kein Zugriff mehr seit 17:45 Uhr

Wir haben keinen Zugriff mehr uber ViCare und ViGuide.

 

Ist das bei euch auch so?

 

Gruß

Andreas 

 

Vitocal 250-AH A13

Vitodens 300-W

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Das ist bei mir genauso. Vicare und Viguide funktionieren nicht. Meine 250-a ist aber mit dem Internet verbunden.

Da gibt es vermutlich eine Störung bei den Viessmann-Servern. Passiert öfters.

Ruhe bewahren und nichts machen bis die Störung behoben worden ist.

Viele Grüße aus Wiehl
betz56

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6

Das ist bei mir genauso. Vicare und Viguide funktionieren nicht. Meine 250-a ist aber mit dem Internet verbunden.

Da gibt es vermutlich eine Störung bei den Viessmann-Servern. Passiert öfters.

Ruhe bewahren und nichts machen bis die Störung behoben worden ist.

Viele Grüße aus Wiehl
betz56

Besten Dank.

 

Wir hatten gerade Nachbarn da, die sich unsere tolle VM-WP und die Steuerung per App anschauen wollten...kam natürlich gerade nicht so gut an...

 

Gruß

Andreas 

 

Vitocal 250-AH A13

Vitodens 300-W

Kann bei mir gleiches bestätigen. 

Beim Öffnen der Vicare App kommt jetzt der Hinweis, dass technische Probleme vorliegen, die man so schnell wie möglich beheben wolle.

 

Viele Grüße aus Wiehl
betz56

Ja, in ViGuide auch.

Jetzt isses eh zu spät. Die Nachbarn kommen Morgen nochmal wieder, dann sollte es ja wohl wieder gehen...

 

Gruß

Andreas 

 

Vitocal 250-AH A13

Vitodens 300-W

 

 

Geht wieder, schönen Abend noch an alle!

 

Gruß

Andreas 

 

Vitocal 250-AH A13

Vitodens 300-W

Top-Lösungsautoren