Bei meinem VITODENS 300W sind die Werte in der app seit mehreren Tagen nicht mehr aktualisiert worden.
Löschen der app und der WLAN Verbindung, danach Wiederinbetriebnahme bringt keine Veränderung,
es werden nach wie vor die gleichen, veralteten Werte angezeigt.
Abhilfe??????
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo RaHi,
schalte im ersten Schritt bitte deine Anlage am Netzschalter für 10 Minuten aus.
Starte in dieser Zeit auch Router und Repeater neu und installiere die App auf deinem Handy neu.
Prüfe im Anschluss, ob die Daten der Anlage wieder aktuell sind.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo RaHi,
schalte im ersten Schritt bitte deine Anlage am Netzschalter für 10 Minuten aus.
Starte in dieser Zeit auch Router und Repeater neu und installiere die App auf deinem Handy neu.
Prüfe im Anschluss, ob die Daten der Anlage wieder aktuell sind.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
o.k., poweronoff-Knopf hat das Problem gelöst
Danke