Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe zwei Heizungsanlagen in meiner App bereits registriert. Wenn ich eine dritte Viessmann Heizung über die App steuern möchte, was ist dann tun?
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Ernst
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo TER,
über die ViCare App können pro Account maximal zwei Anlage gesteuert werden.
Wenn du eine dritte Anlage steuern möchtest, musst du einen neuen Account registrieren, dich mit diesem einloggen und die Anlage hinzufügen.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo TER,
über die ViCare App können pro Account maximal zwei Anlage gesteuert werden.
Wenn du eine dritte Anlage steuern möchtest, musst du einen neuen Account registrieren, dich mit diesem einloggen und die Anlage hinzufügen.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo,
da ich die Heizung vorher schon einmal mit dem bestehenden Account angemeldet hatte, lässt sich kein neuer Account mit der Seriennummer 75 70 95 50 60 10 23 102 anlegen. Könnten Sie die Seriennummer bitte zurücksetzen?
Vielen Dank im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
TER
Hallo TER,
ich kann dir leider nicht ganz folgen.
Unter deinem Account sind zwei Anlagen (Beide Vitocal 200-G) registriert.
Wenn du eine dritte Anlage hinzufügen willst, musst du einen zweiten Account erstellen (Aus der App ausloggen und auf dem Startbildschirm "Account erstellen" wählen), diesem kannst du dann zwei weitere Anlage hinzufügen.
Unter der angegeben Herstellnummer konnte ich nichts finden, ich würde die Nummer vom Kommunikationsmodul (Vitoconnect / Internes Modul) benötigen.
Besten Gruß