abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

VICare App - Probleme

Hallo in die Runde,

 

seit 4 Tagen kann ich mich in der VI Care App nicht mehr anmelden. Habe die App mehrfach runtergeworfen und neu installiert. Gebe ich die Zugangsdaten ein und klicke auf Einloggen, passiert nichts. Habe zur Kontrolle mein Passwort zurückgesetzt, ohne Erfolg!


Gebe ich die Zugangsdaten auf einem Android Gerät ein kommt die Fehlermeldung, dass die Zugangsdaten nicht korrekt sind.

 

Kann mir jemand sagen woran das liegen kann?

2 ANTWORTEN 2

Hat niemand eine Idee oder Lösung? Vielleicht ein Support Mitarbeiter von Viessmann?

Hallo Wallfadder,

 

lass uns das doch unter deinem anderen Beitrag besprechen.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren