Hallo,
gestern wurde in der App erst zunächst angezeigt das Wartungsarbeiten stattfinden.
Danach war bisher keine Verbindung zum Kommunikationsmodul Vitoconnect 100 OPT01 mehr möglich. Neues Anlernen des Moduls, Ausloggen aus der App , Prüfung der WLAN Verbindung, usw. war leider nicht erfolgreich.
Hat hier jemand eine Idee? Leider fühlt sich das Customer Care Center hier nicht verantwortlich.
Gruß
Biene01
Nach den gestrigen Wartung kam es laut Viessmann in der Nacht zu "Störungen".
Das haben alle Nutzer, und es hängt nicht mit Deiner Anlage oder einer fehlenden Internetverbindung zusammen.
Was musst Du jetzt machen: Nichts und die "Viessmann Geduld" aufbringen.
Viessmann kommuniziert dann solche Störungen normalerweise und systembedingt nur über diese Community.
Warum solche "Wartungsarbeiten" unbedingt in der maximalen Kälteperiode durchgeführt werden müssen, hat sich mir bis heute nicht erschlossen.
Hallo,
bedauerlicherweise gab es letzte Nacht Serverstörungen.
Unsere Entwicklung arbeitet mit höchster Priorität daran, das Problem zu identifizieren und schnellstmöglich zu beheben.
Aktuelle Informationen gibt es hier.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team