abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Typ und Produkt-Nr. der Heizungsanlage in der VITACARE App erfassen funktioniert nicht

Hallo, habe bei meinem Vitodent 300 Vitoconnect 100 nachgerüstet. In det Vicare App sollen Typ und Serien-Nr. der Heizungsanlage erfasst werden. Das funktioniert nicht. Die Daten können an der vorgesehenen Stelle nicht eingegeben werden. Es wird keine Eingabe akzeptiert.

Was ist zu tun?

 

MFG. C.F.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Das hast sicher missverstanden. Die Eingabe bei der Vitoconnect bezieht sich auf die Seriennummer der Vitoconnect.Wenn du hier die Seriennummer deiner Therme verwendest, wirst immer eine Fehlermeldung erhalten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Das hast sicher missverstanden. Die Eingabe bei der Vitoconnect bezieht sich auf die Seriennummer der Vitoconnect.Wenn du hier die Seriennummer deiner Therme verwendest, wirst immer eine Fehlermeldung erhalten.

Hallo Frantz,

was möchtest du genau wo eingeben?
Poste bitte noch die Herstellnummer deiner Vitoconnect.

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Top-Lösungsautoren