Hallo,
ich suche eine Fremdstromanode für meinen Warmwasserspeicher.
Die Hersteller Nummer lautet wie folgt: 772714700
Vielen Dank.
Sonnige Grüße
Thilo
Hallo Flo,
laut Googlesuche deiner Bestellnummer wird mir ein Artikel mit einer Anode angezeigt.
Was wird mit dem zweiten Loch im Anodendeckel gemacht? Oder beinhaltet der Artikel zwei Anoden, die dann in beide Löcher verbaut werden und an einen oder zwei Potentiostaten angeschlossen werden?
Sonnige Grüße
Thilo
Jeder Fachbetrieb kann über die von mir genannte Bestellnummer die Anode + Flansch ordern. Die "Z"-Bestellnummern stammt aus der Preisliste und ist für deinen Speicher die alternative zu den installierten Verzehranoden. Sie ist also dafür geeignet. Die "Z"-Nummern sind in der ET-App nicht aufgeführt.
Viele Grüße
Flo
Hallo Flo,
Sorry, aber ich "lese" die Preisliste anders. Siehe beigefügtes Bild und die von mir markierten Stellen.
Leider steht dort auch nicht das zum Artikel eine Dichtung und ein neuer Flanschdeckel dazugehört.
Und nochmals Sorry, aber wo steht das ich geschrieben habe das der Flansch nicht zu meinem Speicher passt?
Kein Fachbetrieb konnte mir bisher bestätigen, dass zu dieser Artikelnummer auch ein neuer Flansch sowie eine Dichtung mitgeliefert werden.
Viele Grüße
Thilo
Hallo Flo,
aus welcher Preisliste du die Artikelnummer genommen hast wollte ich schon vor Tagen von dir wissen.
Und das es einen Fehler in den Preislisten gibt hättest du ja auch schon eher zugeben können. Selbst in der aktuellsten, leider ist nur die der Kollegen aus der Schweiz Online, wird immer noch die "falsche" Bestellnummer "Fremdstromanode" für den 300 Liter CVWA angezeigt.
Siehe hier:
Jetzt verrätst du uns, dass es Lieferschwierigkeiten gibt. Wenn der Flansch mit Dichtung einzeln zu bekommen ist, dann sag mir doch bitte die Bestellnummer dafür.
Sonnige Grüße
Thilo