Hallo
Ich habe 2 Häuser vermietet, in beide ist die gleiche Heizung ( Vitodenz300-W )eines ist ein 3 Parteien Haus ( das ist unkritisch ) und das 2. ist ein Reihenhaus.
Ich kann mit meiner App den Status beider Heizugen abfragen und die Werte verändern. Nun möchte aber der Reihenhaus Mieter diese App auch installiert haben, weil er gern seinen Gasverbrauch kontrollieren möchte.
Jetzt meine Frage
Kann ich ihm auf seiner App Zugang zu seiner Heizung geben ( nur Lesen, nichts verändern ), also möchte ich, das seine Heizung von 2 verschiedenen Apps ( Usern ) abgerfragt werden kann, ich mit vollen Rechten und er nur lesend ??
Wenn das geht, was muss ich beauchten ??
Gruss
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Du müsstest dem Mieter deine Zugangsdaten geben. Pro Gerät ist (noch?) nur ein Account zulässig. Und natürlich hätte er so alle Rechte.
Wenn es aber nur um den Gasverbrauch geht, warum schaut man hier nicht auf den Gaszähler ?
Du müsstest dem Mieter deine Zugangsdaten geben. Pro Gerät ist (noch?) nur ein Account zulässig. Und natürlich hätte er so alle Rechte.
Wenn es aber nur um den Gasverbrauch geht, warum schaut man hier nicht auf den Gaszähler ?