abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Smartphone keine Verbindung zum Server

Guten Tag, vor zwei Monaten habe ich das Gerät mit der App verbunden und alle an hat funktioniert. Seit einiger Zeit wird aber keine Verbindung angezeigt. Also habe ich heute ungefähr 30 mal versucht die Komponente erneut in der App zu registrieren aber im Netzwerke wird kurz nach der Kopplung immer wieder offline angezeigt. Was kann ich noch tun? 

3 ANTWORTEN 3

Hallo Franzi1,

 

gib zunächst bitte noch die Herstellnummer deines Kommunikationsmoduls mit an.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Hi Benjamin, vielen Dank für die Reaktion. Nachstehend das Modul 

 

 

3302C278-DE91-49C4-A8D9-9CECD181345F.jpeg

Deine Vitoconnect ist online und erreichbar.

Welche Version der ViCare verwendest du denn auf welchem Endgerät, mit welcher Version des Betriebssystems? 

Top-Lösungsautoren