abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Smartphone hat keine Verbindung zum Server

Hallo zusammen,

 

ich komme seit 2 oder 3 Tagen nicht mehr mit der App auf die Anlage. Ich bekomme allerdings Push-Nachrichten von der Anlage (Flammbildung) - daher gehe ich davon aus das die Anlage mit dem Server kommuniziert.

 

Gibt es ein Problem imt der Android App?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Sebbi,

 

laut unserem System ist deine Anlage zwar verbunden, überträgt aber keine Daten.

Trenne bitte im ersten Schritt den Vitoconnect für 10 Minuten vom Strom.

 

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team


Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Hallo Sebbi,

 

laut unserem System ist deine Anlage zwar verbunden, überträgt aber keine Daten.

Trenne bitte im ersten Schritt den Vitoconnect für 10 Minuten vom Strom.

 

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team


Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren

Danke für den Hinweis. Das war es. Dann ist aber die Fehlermeldung extrem irreführend.

 

Top-Lösungsautoren