abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Seit gestern habe ich keinen Zugriff über die ViCare App, Internetverbindung und WLAN sind okay.

Meine ViCare App zeigt seit gestern Abend einen Verbindungsfehler, die LEDs der Vitoconnect 100 sind grün, die Vitoconnect wird im Heimnetz gefunden und die Internetverbindung läuft problemlos. Passwörter wurden nicht geändert.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo SoeJa,

diesbezüglich haben sich bereits ein paar User bei uns gemeldet. Unsere Entwickler sind informiert und es wird an einer Lösung gearbeitet.

Gruß °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Hallo SoeJa,

diesbezüglich haben sich bereits ein paar User bei uns gemeldet. Unsere Entwickler sind informiert und es wird an einer Lösung gearbeitet.

Gruß °be
Danke für die sehr schnelle Antwort, dann gedulde ich mich noch ein wenig. Es wäre super, wenn so ein Problem irgendwo proaktiv gepostet werden könnte, das würde dem Kunden eine Menge Arbeit bei der Fehlereingrenzung ersparen.

Ich habe seit gestern Mittag das selbe Problem wie Soe Ja. Router neu gestartet, QR Code neu eingelesen, Handy neu gestartet. Nutzt alles nix. Im Display der Anlage läuft alles reibungslos. Bevor ich weitere Dinge unternehme, würde ich gerne, dass Sie einmal prüfen, ob die Anlage bei Ihnen erscheint:

Serien-Nr. 7782 0930 1132 3202

Top-Lösungsautoren