Hallo,
gestern ist mir erstmals die Meldung in der ViCare-App "Es gibt ein Problem mit deiner Anlage". Die Anlage ist eine Vitodens 333-F und funktioniert augenscheinlich gut. Nachdem ich die Anlage aus- und nach einigen Minuten wieder eingeschaltet hatte, war dann alles wieder ok....
Aber ein heutiger Blick in die App zeigt wieder: "Es gibt ein Problem mit deiner Anlage"....
Was kann getan werden um eine "richtige" Anzeige in der App zu bekommen ?
Danke!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo nog,
da hatte sich ein Fehler eingeschlichen, der soeben behoben wurde.
Die Anzeige in der App sollte jetzt wieder korrekt sein.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo nog,
da hatte sich ein Fehler eingeschlichen, der soeben behoben wurde.
Die Anzeige in der App sollte jetzt wieder korrekt sein.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
bei mir besteht der Anzeigenfehler noch, kann also nicht bestätigen dass der Fehler behoben wurde.
Sonnige Grüße
Thilo
Hallo,
bei dir lag es vermutlich an einem Klimasensor, der die Verbindung zum Vitoconnect verloren hatte.
Ich hab den Vitoconnect neu gestartet, der Klimasensor ist wieder verbunden, die Fehlermeldung im System verschwunden.
Schau doch bitte mal in der App, ob die Anzeige jetzt auch bei dir wieder korrekt ist.
Besten Gruß
Hallo,
die Anzeige ist wieder korrekt.
Das es am Klimasensor gelegen hat ist komisch, dass wäre mir eigentlich aufgefallen.
Da sieht die Meldung in der App normalerweise anders aus.
Aber gut, es funktioniert wieder.
Sonniger Gruß
Hallo CustomerCareChris,
Danke, die App zeigt wieder an, was sie anzeigen sollte.
Viele Grüße 🙋♂️