Guten TAg seit einem Monat bzw zwei habe ich eine Viess mann Heitzung in meinem Ferienhaus installiert. soweit so gut.
Seit zwei Wochen geht die App ViCare nicht mehr. Es kommt die Fehlermeldung ViCare wird inital geladen.. benötige Hilfe, denn ich bin 700km entfernt...
Hier diverse Anaben
Samsung S7
Vitoconnect 100OPTO1
Serienummer: 7571381810094109
Bitte um Hilfe
Danke
Gruss Walter
Hi, mir geht es ebenso und vielen anderen auch. Die derzeitige Version ViCare 2.3.2 funktioniert nicht.
Siehe auch Beschwerden unter diesem Link:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.viessmann.vicare&showAllReviews=true
Ich habe eine "Lösung" gefunden nämlich die Installation einer früheren Version von ViCare. Selbige kann man unter
https://apkpure.com/de/vicare/com.viessmann.vicare
downloaden. Ablauf bei Android wie folgt:
1) Google Play Store am Smartphone starten
2) ViCare im Play Store aufrufen
3) rechts 3 Punkte aufrufen
4) Autom. Update ausschalten für die ViCare App
5) ViCare Version 2.3.2 deinstallieren
6) Downgeloadete Version (z.B. ViCare 2.3.1) auf Smartphone bringen
7) apk starten und damit laden
😎 Es wird noch gefragt ob Du installieren willst, installieren drücken
9) ViCare starten, Kontodaten eingeben fertig
10) jetzt hast Du die Version von letzter Woche und damit den gleichen Zustand
PS warum auf obiger Seite die alten Versionen von Vicare zu finden sind...ist mir nicht ganz klar.
Gruss R.Dittus
Nachtrag: sorry ich muß obige Ausführungen zurücknehmen. Es hat gestern funktioniert, aber jetzt ist das Problem mit obiger Version auch vorhanden...
Benutzer | Anzahl |
---|---|
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |