Sehr geehrtes Vissman Team,
ich habe ein paar Fragen zur Vicare App:
1. Wie kann ich unter den Komponenten den Produktnamen und die Seriennummer meiner Heizungsanlage eingeben?
2. Erhalte ich nach erfolgreicher Registrierung der Vicare App noch eine schriftliche Bestätigung über die Verlängerung der Garantie auf 5 Jahre?
3. Wann kann man in der Regel mit der Antwort auf die Servicefreigabe rechnen? (Bisher wurde meine Anfrage von meinem Fachbetreib nicht beantwortet)
4. Kann ich die Vicare App auf mehreren Endgeräten (zum Beispiel Iphone und Ipad) mit dem selben Account parallel nutzen? (Laut Auskunft meines Fachbetreibes kann man den Account der Vicare App nur auf einem Gerät nutzen)
Vielen Dank im Voraus für eine Antwort
Mit freundlichen Grüßen
Bernd S.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Benutzer | Anzahl |
---|---|
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |