abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rücksetzen der Regestrierung für die ViCare App

Vi care Regestrierung aufheben
 

An das Viessmann Team,

  • Ich bekomme die Meldung  die Anlage sei schon registriert, ich kann sie mit der ViCare App nicht neu registrieren. Die App hat vor zwei Monaten noch funktioniert.Könnt ihr die Registrierung aufheben? Ich möchte meine Anlage wieder durch die App steuern.

Vielen Dank im Voraus.

 

Uwe Scherling 

16958875363212615473216451372101.jpg
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Mannheim1969,

 

gerne kann ich deine Anlagenregistrierung kontrollieren, dazu benötige ich bitte die Seriennummer.

 

Viele Grüße

 

Olivier vom Customer Care Team

Hallo,

 

S/N 7724827165158314

habe noch ein Bild mit den Daten hochgeladen

16958916703911027938404792416256.jpg

Hallo @Mannheim1969,

 

die Anlage ist bei uns unter der E-Mail-Adresse: u**he**ing@t-***ine.de registriert. Diese scheint mir eine deiner Adresse zu sein. Versuche bitte die Anmeldung in der App über die Taste "einloggen" und gebe dann diese E-Mail-Adresse und dein Passwort ein. Solltest du Schwierigkeiten mit dem Passwort haben, kannst du dieses über die Taste "Passwort vergessen" erneut vergeben.

 

Viele Grüße

 

Olivier vom Customer Care Team
 

Vielen Dank werde es am Wochenende ausprobieren. 

 

Gruß 

Uwe Scherling 

Top-Lösungsautoren