Das eine oder andere Vögelchen hat es sicher schon durch die Community gezwitschert: Benni Reuter (ReuB), das Urgestein der Viessmann-Community, hat das Customer-Care-Team auf dem Weg zu neuen Herausforderungen verlassen. Nach 10 Jahren Online-Service widmet er sich nun hausintern der Schulung unserer neuen Kolleginnen und Kollegen.
Selbstverständlich haben wir die Anfragen, die von Benni betreut wurden,weiterhin im Blick. Bis wir einen würdigen Nachfolger gefunden haben, der das komplette Instrumentarium von Benni übernimmt, bitten wir um Euer Verständnis, dass sich die Bearbeitungsdauer etwas verzögern kann.
In diesem Sinne: stay tuned.
Nun ja..
dann wünschen wir @CustomerCareBen alles Gute und das er sein geballtes Wissen und seine langjährigen Erfahrungen bei seiner neuen Herausforderung besser an die "Frau bzw. den Mann" bringen kann als hier im Forum an mach einen kritisch hinterfragen Kunden/Käufer Ihrer Produkte!
Sonnige Grüße