Hallo,
Unsere Anlage wurde auf den Namen meiner Frau registriert. Sie wird die Apps nicht nutzen. Ich kann mich aber nicht anmelden, da die Anlage schon registriert ist. Unsere AnlagenNr: 7672193403896124.
Bitte um Rückmeldung.
Lieben Dank
Hallo Kn3,
eine Anlage kann zur Nutzung der ViCare App immer nur auf einen Account registriert werden.
Logge dich bitte auf allen Endgeräten mit dem Account ein, auf den ihr die Anlage registriert habt.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Bitte die Registrierung meiner Frau Nicole Wetter aufheben.
Besten Dank
Knut Wetter
Hallo Kn3
die Registrierung der Anlage auf kannst du in der App unter Einstellungen - Allgemein - "Anlage abmelden" aufheben.
Besten Gruß
Benutzer | Anzahl |
---|---|
4 | |
2 | |
1 | |
1 | |
1 |