abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Registrierung zurücksetzen

Moin, gerne würde ich die ViCare App der Heizungsanlage in meinem Mietshaus nutzen. Momentan ist diese noch auf meinen ex Lebenspartner registriert, sodass ich bei der Registrierung den Fehler, dass die Anlage bereits registriert ist, erhalte. Bitte setzen Sie mir die Anlage zurück, sodass ich sie nutzen kann.

 

Vielen Dank

 

IMG_0551.jpeg
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Esmeralda24,

 

da hat wohl was mit der Aufhebung nicht geklappt, ich habe den Vorgang wiederholt, jetzt solltest du die Anlage hinzufügen können.

 

Besten Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

Hallo Esmeralda24,


könntest du bitte noch ein Foto der Bedieneinheit der Anlage posten, auf dem die Herstellnummer des verbauten Kommunikationsmoduls (7724827011521216) zu sehen ist?
Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten")
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
 
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

 
IMG_0554.jpeg

Hallo Esmeralda24,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß

Moin, leider bekomme ich immer noch den gleichen Fehler. Muss ich irgendwas vorher noch tun? 

IMG_0577.png

Hallo Esmeralda24,

 

da hat wohl was mit der Aufhebung nicht geklappt, ich habe den Vorgang wiederholt, jetzt solltest du die Anlage hinzufügen können.

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren