Hi Customer service,
Können Sie bitte die Registrierung meiner Anlage zurücksetzen?
Nach einem logout ist diese nicht mehr in der App hinterlegt.
Anbei die Daten der Anlage
Vielen Dank
Philip
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @Viessen,
deine Anlage ist bereits registriert, allerdings unter einer anderen E-Mail-Adresse. Bitte versuche die Anmeldung mit: w*l*n*a*i*u*a*1*0*@g*a*l.c*m.
Wähle auf der Startseite der App "einloggen" und gebe diese E-Mail-Adresse und das zugehörige Passwort ein, im Anschluss sollte die gewohnte Steuerung angezeigt werden.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team
Hallo @Viessen,
könntest du bitte noch ein Foto der Rückseite des Vitoconnects posten, auf dem Barcode und Herstellnummer (16 Stellen, beginnt mit 7) zu erkennen sind?
Falls es sich bei deiner Anlage um ein OneBase-Gerät handelt, könntest du bitte ein Foto der Bedieneinheit der Anlage posten, auf dem die Herstellnummer des verbauten Kommunikationsmoduls zu sehen ist?
Diese findest du unter: Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten")
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team
Hallo Olivier,
Danke für die schnelle Antwort.
Hier das Bild der Herstellernr. Aus dem Menü
Viele Grüße
Philip
Hallo @Viessen,
deine Anlage ist bereits registriert, allerdings unter einer anderen E-Mail-Adresse. Bitte versuche die Anmeldung mit: w*l*n*a*i*u*a*1*0*@g*a*l.c*m.
Wähle auf der Startseite der App "einloggen" und gebe diese E-Mail-Adresse und das zugehörige Passwort ein, im Anschluss sollte die gewohnte Steuerung angezeigt werden.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team
Hallo Olivier,
Es funktioniert wieder, vielen Dank
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