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Registrierung zurücksetzen

Hi Customer service,

 

Können Sie bitte die Registrierung meiner Anlage zurücksetzen?

Nach einem logout ist diese nicht mehr in der App hinterlegt.

Anbei die Daten der Anlage

 

Vielen Dank 

Philip

 

20240805_141207.jpg
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Viessen,

 

deine Anlage ist bereits registriert, allerdings unter einer anderen E-Mail-Adresse. Bitte versuche die Anmeldung mit: w*l*n*a*i*u*a*1*0*@g*a*l.c*m. 
Wähle auf der Startseite der App "einloggen" und gebe diese E-Mail-Adresse und das zugehörige Passwort ein, im Anschluss sollte die gewohnte Steuerung angezeigt werden.

 

Viele Grüße

 

Olivier vom Customer Care Team
 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

Hallo @Viessen,

könntest du bitte noch ein Foto der Rückseite des Vitoconnects posten, auf dem Barcode und Herstellnummer (16 Stellen, beginnt mit 7) zu erkennen sind?
 

Falls es sich bei deiner Anlage um ein OneBase-Gerät handelt, könntest du bitte ein Foto der Bedieneinheit der Anlage posten, auf dem die Herstellnummer des verbauten Kommunikationsmoduls zu sehen ist?
Diese findest du unter: Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten")
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.

 

Viele Grüße

 

Olivier vom Customer Care Team

Hallo Olivier,

 

Danke für die schnelle Antwort. 

 

Hier das Bild der Herstellernr. Aus dem Menü 

 

Viele Grüße 

Philip

20240806_140235.jpg

Und hier der andere Code

1722946850093465570747778626938.jpg

Hallo @Viessen,

 

deine Anlage ist bereits registriert, allerdings unter einer anderen E-Mail-Adresse. Bitte versuche die Anmeldung mit: w*l*n*a*i*u*a*1*0*@g*a*l.c*m. 
Wähle auf der Startseite der App "einloggen" und gebe diese E-Mail-Adresse und das zugehörige Passwort ein, im Anschluss sollte die gewohnte Steuerung angezeigt werden.

 

Viele Grüße

 

Olivier vom Customer Care Team
 

Hallo Olivier,

 

Es funktioniert wieder, vielen Dank 

 

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