Liebes Support-Team,
ich habe aktuell einen Probemonat Saving Assistant laufen und bin grundsätzlich auch sehr angetan davon. Allerdings klappt die Registrierung weiterer Familienmitglieder nicht. Die Einladung geht raus, aber wenn in dem dann erscheinenden Formular alles angegeben wird und die Registrierung abgeschlossen werden soll, kommt folgende Fehlermeldung: ‚Bei der Registrierung ist ein Fehler aufgetreten‘
Da auch das Geofencing hierüber zu funktionieren scheint, wäre es ganz hilfreich, wenn das Hinzufügen klappen würde.
Über Hinweise, wie es klappen kann, bin ich sehr dankbar.
Liebe Grüße
Tim
Hallo Tim,
habe das gleiche Problem.
Auch mit unterschiedlichen E-Mailadressen, egal ob Android oder iOS.
Schauen wir mal ob da jemand eine Lösung hat.
Grüße
Stephan
Ich habe das gleiche Problem, ich sehe das es bei dir bereits mindestens seit dem 10.01.25 nicht funktioniert und du bis jetzt keine Antwort bekommen hast. Traurig das man hier offensichtlich nicht weiter kommt.
Ja, das Problem besteht leider noch immer und ich hatte auch gehofft, dass es einen Lösungsansatz seitens der Viessmann-Experten gäbe, aber leider bislang keine Antwort. In einer direkten Mailanfrage wird auf die Community verwiesen. Leider nicht wirklich kundenorientiert.
Ich glaube das uns Niemand weiter hilft. Unverständlich ist die Tatsache, dass hier Produkterweiterungen verkauft werden, welche nicht vollumfänglich so funktionieren wie sie selbige angepriesen werden. Die offensichtlich überhaupt nicht mehr vorhandene Kundenbetreuung ist erschreckend. Auf mich wirkt das Ganze nicht mehr professionell. Sehr, sehr Schade! Auf die Firma Viessmann habe ich immer sehr viele Stücke gehalten. Schauen wir einmal wie es weitergeht.
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