hallo, werd hier bald irre. kann mich mit der APP nicht an dem gerät anmelden bzw das vitoconnect erfassen, da stets die fehlermeldung kommt, gerät wurde bereits registriert.... kann das gerät auch im accout nicht löschen oder deaktivieren und neu registrieren. zum vorbesitzer besteht kein kontakt. was kann man tun?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo crowley,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
Hallo crowley,
könntest du mir bitte die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls mitteilen, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann?
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7.
Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten") abgerufen werden.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
7571381718684204
LG
Hallo crowley,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
vielen Dank, hat funktioniert!