abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Registrierung über vitoconnect nicht möglich, da gerät bereits registriert

hallo, werd hier bald irre. kann mich mit der APP nicht an dem gerät anmelden bzw das vitoconnect erfassen, da stets die fehlermeldung kommt, gerät wurde bereits registriert.... kann das gerät auch im accout nicht löschen oder deaktivieren und neu registrieren. zum vorbesitzer besteht kein kontakt. was kann man tun?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo crowley,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Hallo crowley,

 

könntest du mir bitte die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls mitteilen, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann?

Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7.
Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten") abgerufen werden.
 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

7571381718684204

 

LG

Hallo crowley,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß

vielen Dank, hat funktioniert!

Top-Lösungsautoren