abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Registrierung über Vitotrol App funktioniert nicht

Hallo,

ich habe mir eine Vitodens 343 f gekauft und wollte diese nun über die LAN Schnittstelle auf die Vitotrol App anmelden.

Ich bekomme aber folgende Fehlermeldung. Benutzenname falsch oder Passwort zu kurz.

Kann hier jemand weiterhelfen?

Danke im Voraus

Gruß Olli

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo Olli,

welchen Vitodens 343-F hast du denn genau? Könntest du bitte noch die Herstellnummer posten?
Diese findest du auf einem Barcodeaufkleber, welcher oben auf dem Gerät angebracht ist.

Bitte beachte, dass du zur Registrierung des LAN-Moduls die Vitotrol-Plus-App benötigst und für die Vitocom 100 LAN die Vitotrol App.

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 ANTWORTEN 8
Hallo Olli,

welchen Vitodens 343-F hast du denn genau? Könntest du bitte noch die Herstellnummer posten?
Diese findest du auf einem Barcodeaufkleber, welcher oben auf dem Gerät angebracht ist.

Bitte beachte, dass du zur Registrierung des LAN-Moduls die Vitotrol-Plus-App benötigst und für die Vitocom 100 LAN die Vitotrol App.

Beste Grüße °be
Hallo Benjamin,

Irgendwann hat er mir gemeldet, dass die Registrierung erfolgreich beendet wurde. Nun wollte ich mich anmelden, aber er sagt Mail Adresse oder Passwort falsch. Bitte um Prüfung oder Hilfe. Danke im Voraus
Gruß Olli
Um irgendwas prüfen zu können, musst du mir erstmal Daten zur Verfügung stellen.

Welchen Vitodens 343-F hast du denn jetzt genau und welche App nutzt du? Poste doch bitte mal die Herstellnummer von deinem Vitodens und die Herstellnummer von deiner Vitocom oder dem LAN-Modul.

Wenn ich diese Daten habe, kann ich deinen Zugang auch prüfen.

Beste Grüße °be
Hallo Benjamin,
Anbei die Daten. Ich nutze die vitotrol plus app.
Herstellernummer: 7555703505515102

Danke u Grüße
Das ist die Herstellnummer von deiner Regelung und nicht die des LAN-Moduls.

Die Herstellnummer des LAN-Moduls findest du auf dem QR-Codeaufkleber, welchen du zur Registrierung abgescant hast.

Beste Grüße °be
7555115519049106
Genau diese Nummer habe ich benötigt. Also die Anlage ist online und registriert. Die dort angegebene E-Mailadresse ist die Gleich, mit der du dich auch hier in der Community registriert hast. Eventuell hast du einen Tippfehler beim Passwort gehabt.
Ich habe dein Passwort jetzt mal zurückgesetzt.

Beste Grüße °be
Super. Funktioniert. Danke für deine Hilfe
Top-Lösungsautoren