abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Registrierung falsche E-Mail Adresse

Hallo, Ich bin neu hier,

wollte gestern meine Vitoconnect 100 OPT01 registrieren, dabei ist mir ein Tippfehler bei meiner E-Mail Adresse passiert. Dadurch habe ich natürlich auch keinen Bestätigungslink bekommen können.

Auch eine Rückstellung auf Werkseinstellung funktionierte nicht. Ich bekomme immer wieder die Meldung dass die Vitoconnect bereits registriert ist. Was kann ich nun tun? Vielen Dank im Vorraus

 

Mfg K. Rupp 

1 ANTWORT 1

Hallo Ruppes,

dazu gibt es hier in der Community bereits den einen oder anderen Beitrag.

Bitte sende uns eine E-Mail mit der Herstellnummer deiner Vitoconnect 100 und dem Änderungswunsch an "Social-Media@Viessmann.com".

Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren