Hallo, wäre es möglich die Registrierung des Gerätes im Anhang zu löschen? Wir sind die neuen Mieter des Gerätes und möchten die app installieren und nutzen.
Viele Grüße
Hallo Geri1,
könntest du bitte noch ein Foto der Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls posten?
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7.
Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten") abgerufen werden.
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Geri1,
bitte ein Foto vom Display der Anlage, dass diese Nummer anzeigt, ums sicherzugehen, dass es sich hierbei auch um das verbaute Modul handelt und es nicht irgendwann mal getauscht wurde.
Besten Gruß
Hallo Chris, ich hoffe das ist die richtige Darstellung die du sehen willst.
VG Geri
Hallo Geri1,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
Super, vielen lieben Dank.
Viele Grüße