Hallo Zusammen,
ich versuche seit 2 Wochen mich bei den Apps ViCare und Vitotrol zu registrieren.
Dabei passiert folgendes:
Eingabefelder zum Benutzerantrag funktionieren.
Passworteingabe funktioniert auch.
Dann bei den Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärungen werden die Links nicht angezeigt, man kann aber seine Haken setzen.
Danach kommt die Fehlermeldung: "Da ist etwas schief gegangen, bitte versuche es erneut."
Problem taucht sowohl bei Android als auch Apple Handys auf.
Gibt es Probleme mit dem Server? Ab wann kann man sich denn neu anmelden?
Danke für die Rückmeldung.
kippo
PS: Frage: Seriennummer bei Vitotrol ist bestimmt die Seriennummer der Heizung (Aufkleber mit Seriennummer zur Vitodens), oder?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Die Vitotrol wird nicht mehr unterstützt. Der Schwerpunkt liegt hier nun auf der ViCare. Für diese App muss aber eine Vitoconnect verbaut sein.
Die Vitotrol wird nicht mehr unterstützt. Der Schwerpunkt liegt hier nun auf der ViCare. Für diese App muss aber eine Vitoconnect verbaut sein.
Ja eine Vitoconnect ist verbaut, ist auch im Netzwerk angemeldet und sichtbar.
Um das ViCare nutzen zu können und um die VitoConnect anzumelden, sollte man doch zuerst einen Account anlegen können. Und da ist das Problem. Die App registriert momentan keinen neuen Nutzer. Unabhängig versuchte Wege (mal ein IPhone, mal ein Android) führen derzeit nicht zum Ziel.
Danke für den Hinweis mit Vitotrol. Dann fliegt die wieder runter.
Grüße,
kippo