abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Registrierung ViCare-App

Hallo,
 
bei der Registrierung des Gerätes in der ViCare App komme ich nicht weiter.
Wenn ich mich in der ViCare App anmelden will, will die App dass ich mein Gerät (Vitodens 200 W) registriere. Aber dann kommt die Fehlermeldung: Gerät ist bereits registriert.
 
Können sie das Gerät bitte abmelden von allen Accounts, damit ich den Vorgang neu starten kann?
 
1 ANTWORT 1

Hallo SK172,

 

könntest du mir bitte die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls mitteilen, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann?

Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7.
Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten") abgerufen werden.
 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren