Hallo,
Hab zwei Probleme.
1.Mein Kessel wird nicht in der ViCare App angezeigt
2. mein Pelletlager ist voll aber wie sage i das meiner Anlage/Saugsonden.
Danke für die Hilfe
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Baseball,
zu deinen Fragen:
1. Der Vitoconnect sollte sich bei der ersten Inbetriebnahme eigentlich die Nummer vom Kessel ziehen.
Da er das nicht getan hat, habe ich die Nummer für dich nachgetragen.
2. Was genau meinst du?
Die Anlage geht immer davon aus, dass Pellets im Lager sind und saugt diese bei Bedarf in den Tagesbehälter. Erst wenn das Pelletlager leer ist und eine Pellets mehr an der Anlage ankommen, geht der Vitoligno auf Störung.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Baseball,
zu deinen Fragen:
1. Der Vitoconnect sollte sich bei der ersten Inbetriebnahme eigentlich die Nummer vom Kessel ziehen.
Da er das nicht getan hat, habe ich die Nummer für dich nachgetragen.
2. Was genau meinst du?
Die Anlage geht immer davon aus, dass Pellets im Lager sind und saugt diese bei Bedarf in den Tagesbehälter. Erst wenn das Pelletlager leer ist und eine Pellets mehr an der Anlage ankommen, geht der Vitoligno auf Störung.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Viessmann,
habe das gleiche Problem das bei mir die Daten nicht auftauchen. Können Sie bei mir die Daten ebenfalls mit hinterlegen? Habe Fotos vom Gerät und Vitoconnect Box angefügt.
Mit freundlichen Grüßen
Matthias Saalbreiter
Hallo MatthiasLBO,
danke für die Fotos, ich habe die Herstellnummer nachgetragen, die Anlage sollte dir jetzt auch in der App angezeigt werden.
Besten Gruß