abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Registrierung App

Moin, moin, liebes Viessmann Team,


wie so viel hier, habe auch ich das Problem, dass die Heizung bereits registriert ist und ich als neuer Eigentümer diese nicht mit der App verlinken kann. 
welche Daten werden benötigt um einen Reset durchzuführen, sodass ich mich mit der Heizung verbinden kann? 

Vielen Dank im voraus!

beste Grüße Lars 

3 ANTWORTEN 3

Hallo Reiti,
 
könntest du bitte noch ein Foto der Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls posten?
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7.
Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten") abgerufen werden.

Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
 
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Danke für die schnelle Antwort.

hier die fehlenden Daten:

 

IMG_8417.jpeg

Hallo Reiti,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren