Hallo, gibt es eine Möglichkeit meine Anlage zu löschen damit ich sie neu installieren kann das Problem ist bei der vicare App das ich die Anlage nicht mehr aufrufen kann und wenn ich sie neu installieren möchte kommt nur das die Anlage bereits registriert wurde.
Ich würde mich über einen Antwort sehr freuen.
Grüße Robert
Wenn die Meldung kommt, dass die Anlage bereits registriert ist, hast die falschen Benutzerangaben.
Um die App nutzen zu können, müssen zwingend die Angaben der Erstregistrierung verwendet werden.
Möglicherweise kann einer der ,,Viessmänner,, hier mal schauen, auf welche Mail-Adresse die Com-Einheit registriert ist. Es kann aber etwas dauern.
Hallo @Robert12,
die Anlage ist bei uns unter der E-Mailadresse: r**trei***6*@email.de registriert.
Gerne können wir die vorhandene Registrierung für dich aufheben. Sende bitte die Seriennummer der Anlage und einen Kaufnachweis an folgende E-Mailadresse: customer-care@viessmann.com. Füge bitte im Betreff mein Kürzel ein: spro, damit wird mir deine Nachricht zu sortiert und ich kann mich darum kümmern.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team