abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Registrierte anlage warscheinlich vom vormieter, bitte löschen, bitte aufheben

 
11 ANTWORTEN 11

Du müsstest mindestens noch die Nummer der Kommunikationseinheit nennen. Idealerweise sendest ein Foto.

Hallo Ottocar0210,
 
könntest du bitte noch ein Foto der Rückseite der Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls posten?
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7.
Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten") abgerufen werden.

Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
 
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo gern: 7724827110271265

  • Dankesehr

Hallo Ottocar0210,

 

ich benötige noch das Foto der Bedieneinheit, die die Herstellnummer 7724827110271265 anzeigt.

 

Besten Gruß

Kommt morgen, einen schönen tag ihnen!

Hallo, eure kommunikationsplattform ist nicht gut, gibt es einen anderen weg, um mit euch zu kommunizieren? Ich kann das schild mit den angaben nicht finden und werde an der gasheizung nicht herumschrauben. Kann, wenn ich in meinem haus bin auch keine antwort schicken, soll mich immerzu anmelden, nur wo? Internationalität ist ja ganz schön , aber die älteren kunden sollten auch nicht vergessen werden. Hab ein paar aufkeber fotografiert, mal sehen, ob ich diese hier anhängen kann, warscheinlich geht das nicht...tschüssi

20240918_134844.jpg

20240918_134713.jpg

20240918_135053.jpg

Hallo Ottocar0210,

 

es geht nicht um ein Schild oder einen Sticker, es geht um ein Foto des Displays (der Bedieneinheit) das die Herstellnummer des verbauten Kommunikationsmoduls anzeigen.

Gehe bitte in das Menü der Anlage und rufe den Punkt Menü - Informationen - Gerätestatus - Komm. Modul auf.

Hier wird ein Punkt "Herstell-Daten" angezeigt, hinter dem die Nummer 7724827110271265 stehen sollte.

Mache davon bitte ein Foto und poste dieses hier.

 

Besten Gruß

Das mach ich..tschüss

  • Hallo, hier nun das foto....
  • Freundliche Grüsse Sylvia Laskowsky 
20240924_131713.jpg

Hallo Ottocar0210,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß

Danke, na dann werd ich mal....tschüssi

Top-Lösungsautoren