Beim Versuch, eine Heizungsanlage mit der Vitotrol-App zu verbinden erscheint permanant die Meldung:
Kein Datennetzwerk
Die Server können nicht erreicht werden
Änderungen werden übernommen, wenn die Verbindung zum Server hergestellt ist. Die App muss hierzu aktiv sein.
Hallo Silcher,
poste zunächst bitte noch die Herstellnummer deiner Vitocom.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Haben Sie meine Antwort erhalten?
Ich bat darum die Herstellnummer der Vitocom hier zu posten, nein, diese Antwort habe ich hier nicht erhalten.
Ich habe folgende Nummern gefunden:
Vitodens 7560890601004103
LAN-Modul
HerstellDaten 7555115520792017
ID B761FDF0304EDB5A
Meine Anlagen ist bei Viessmann registriert unter der Nummer 8901989062
Ich habe folgende Nummern gefunden:
Vitodens 7560890601004103
LAN-Modul
HerstellDaten 7555115520792017
ID B761FDF0304EDB5A
Meine Anlagen ist bei Viessmann registriert unter der Nummer 8901989062
Wenn du ein LAN-Modul hast kannst du die Vitotrol-App nicht verwenden.
Bitte verwende die ViCare.
Danke für die Info
Gerne.