Hallo!
Wir sind in ein Haus eingezogen und wir würden gerne die Heizung in die App einbinden. Nun scheint es so, dass der Vorgänger diese Heizung schon registriert hatte und es ein 2. mal nicht möglich wäre. Ich sollte mich laut App, an den Service melden.
Ich habe die technische Daten inkl. QR Code in den Anhang gesetzt. Vielleicht können sie mir weiterhelfen.
Ich hatte mich zwar schon bei Viessmann Customer Care Support gemeldet, aber die haben mich hier auf die Community verwiesen.
Bitte um Hilfe 😉
LG Philipp
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo HUEBNERP,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
Hallo HUEBNERP,
könntest du bitte noch ein Foto der Bedieneinheit der Anlage posten, auf dem die Herstellnummer des verbauten Kommunikationsmoduls (7724827157223265) zu sehen ist?
Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten")
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo HUEBNERP,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
Vielen Dank. Klappt nun hervorragend 👍🏻
LG