Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.
Mehr erfahren →Guten Tag,,
ich habe eine Frage an die Viessmann Experten :
Ich habe eine Anlage Vitodens 200 -W B2KF-19 ( 19kW ) ( Kombitherme ) Einbau 2020 ( siehe das Foto ).
Muss man bevor das neue RF Modul eingebaut wird das alte ( z.Z defekt ) Kommunikationsmodul mit ViCare abmelden ?
Die Schaltfläche " Kommunikatiosmodul abmelden" in meiner ViCare App ist bei dem defektem Modul NICHT ausgeraut (siehe das Foto)
Bekommt man mit dem neuen RF Modul auch eine neue QR Code ? Falls ja , muss die neue Code zum Anmelden des Kommunikationsmoduls verwendet werden ? Oder kann man die besthende Code verwenden?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Pegasus21,
ja, bitte melde das alte Modul via ViCare App ab, sobald es ausgebaut ist. (Das geht auch, wenn das Modul offline ist)
Du solltest das vor allem tun, da sonst dieses Modul inkl. verknüpfter Anlage in der App bleibt, auch wenn du das neue Modul anmeldest. Du hättest dann zweimal die gleiche Anlage in der App.
Die QR Codes liegen dem neuen Modul bei.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Pegasus21,
ja, bitte melde das alte Modul via ViCare App ab, sobald es ausgebaut ist. (Das geht auch, wenn das Modul offline ist)
Du solltest das vor allem tun, da sonst dieses Modul inkl. verknüpfter Anlage in der App bleibt, auch wenn du das neue Modul anmeldest. Du hättest dann zweimal die gleiche Anlage in der App.
Die QR Codes liegen dem neuen Modul bei.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Alles klar ! Danke !!
Benutzer | Anzahl |
---|---|
2 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |