abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

QR Code nicht mehr auffindbar für App

Hallo costumerCare,

ich finde an meiner Heizungsanlage ebenfalls keinen QR Code und würde euch bitten, mir diesen per Mail zuzuschicken. 

Meine Anlage hat die Nr.7956226202880120

Merci und beste Grüße,

Tim

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Tim33,

vielen Dank für die Herstellnummer, ich habe dir die Daten per Mail zugeschickt.

Besten Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 ANTWORTEN 9

Hallo Tim33,

der QR Code liegt der Anlage in mehrfacher Ausfertigung bei und sollte nach der Inbetriebnahme der Anlage durch den Fachbetrieb ausgehändigt werden bzw an die Anlage und in die Anleitung eingeklebt werden.

Ich kann die Daten des QR Code Stickers aus unserem System heraussuchen, dazu würde ich die Herstellnummer des Kommunikationsmoduls benötigen.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und kann über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten") abgerufen werden.

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Grüß dich Chris,

Meine ECU hat die Nummer 7470457224622120

Danke dir fürs Zuschicken und beste Grüße,

Tim

Hallo Tim33,

hierbei handelt es sich um die Herstellnummer der ECU, ich benötige die des verbauten Kommunikationsmoduls, die wie beschrieben über das Menü der Anlage abgefragt werden kann.

Besten Gruß

Servus Chris,

Stimmt sry, mein Fehler. Dann ist 7724827149193217 die Nummer, die du suchst.

Danke dir und beste Grüße,

Tim

Hallo Tim33,

vielen Dank für die Herstellnummer, ich habe dir die Daten per Mail zugeschickt.

Besten Gruß

Guten Abend, 

Wir haben das selbe Problem mit dem nicht auffindbaren QR code.

7946873102971125

Mit freundlichem Gruß 

Andreas 

Hallo Andi14,

hierbei handelt es sich um die Herstellnummer des Wärmeerzeugers, ich benötige die des verbauten Kommunikationsmoduls, die wie beschrieben über das Menü der Anlage abgefragt werden kann.

Besten Gruß

Guten Tag,

Hier die geforderte Nummer.

7724827078775218

Gruß

Andreas 

Hallo Andi14,

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren