abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

QR Code für ViCare nicht auffindbar

Sehr geehrtes Viessmann Team,

ich suche nun schon seit Wochen den QR Code meiner neuen Heizungsanlage. Auch der Installateur kann mir nicht helfen. Der QR Code ist einfach verschwunden. Könnten Sie mir diesen nochmals zusenden? Ich wäre wirklich dankbar. Meine Anlage ist unter 8901898673 registriert. 

 

Reichen Ihnen diese Angaben? Vielen Dank. 

Mit freundlichen Grüßen,

Matthias Storch

3 ANTWORTEN 3

Hallo mklisto,

 

der für die Registrierung benötigte QR-Codeaufkleber lag dem Bedienteil in dreifacher Ausführung bei und sollte bei der Montage des Bedienteils an der Anlage, entsprechend an der Anlage selbst und in den Unterlagen angebracht werden.

Diesbezüglich solltest du dich daher zunächst an deinen Fachbetrieb wenden, welcher die Anlage installiert hat.

Ein weiterer Aufkleber befindet sich bereits im Auslieferungszustand auf der Rückseite des Bedienteils.

Auch diesbezüglich solltest du deinen Fachbetrieb kontaktieren, damit dieser ggf. nochmal das Bedienteil demontiert, um an den Aufkleber zu gelangen.

Um dir die Daten für eine manuelle Eingabe mitteilen zu können, benötigen wir die Herstellnummer des RF-Moduls.

Diese findest du im Menü der Anlage, unter den Informationen zum WLAN/ Internet.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Hallo Benjamin,

nun endlich die hoffentlich richtige Nummer: 7724827001458218

Herzlichen Dank im Voraus. 

 

Viele Grüße, ms

Ich habe dir die Daten zur manuellen Eingabe via E-Mail zugesendet. 

Top-Lösungsautoren