Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.
Mehr erfahren →Guten Tag,
nach wiederholter und sorfältiger Prüfung der Heizung selbst und der beiliegen Unterlagen, musste auch ich leider feststellen, dass der Aufkleber mit dem QR Code für die Verbindung zur App fehlt. Es handelt sich um den "Vitodens 200-W". Die Herstell-Daten sind XXXXXXXXXXXXXXXX.
Ich bitte hiermit um Zusendung der ID und WPA2 Daten.
Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Ich habe dir die Daten via E-Mail zugesendet.
Hallo EH02,
der für die Registrierung benötigte QR-Codeaufkleber lag dem Bedienteil in dreifacher Ausführung bei bzw. klemmt hinten am Bedienteil und sollte bei der Montage des Bedienteils an der Anlage, entsprechend an der Anlage selbst und in den Unterlagen angebracht werden.
Diesbezüglich solltest du dich daher zunächst an deinen Fachbetrieb wenden, welcher die Anlage installiert hat, damit dieser ggf. nochmal das Bedienteil demontiert, um an die Aufkleber zu gelangen.
Gerne können wir dir die Daten zur manuellen Eingabe in die ViCare mitteilen.
Dazu benötigen wir jedoch die Herstellnummer des RF-Moduls.
Diese findest du im Menü der Anlage, unter den Informationen zum WLAN/ Internet.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Sorry, nachfolgend die Herstellnummer des Komm. Moduls:
7724827181095210
Vielen Dank für das Zusenden!
Vielen Dank!