abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme nach Handywechsel

Moin,

Nach Handywechsel komme ich nicht mehr auf die App. Ich soll alles neu installieren,  bin aber bereits registriert.

Bitte wenden Sie sich an Vissmann. 

Habe die App schon gelöscht und neu installiert, ohne Ergebnis.

Habe irgendwo gelesen,  mit einem neuen QR Code soll das funktionieren. 

 

 

6 ANTWORTEN 6

Hallo, ich bin Servicetechniker und wechsle mein Handy regelmäßig.

Du must die selbe Mailadresse und das selbe Passwort wie vorher verwenden, dann sollte es klappen.

Du kannst die App auch auf weiteren Handys ohne Probleme installieren und die selben Daten wiederum verwenden.

 

Wir haben 4 Androidhandys und 1 Tablet in Betrieb, alle mit den selben Zugangsdaten.

 

Alternativ könnt ihr euch mit den mobilen Geräten oder einem PC aktuell immer noch im Internet unter: https://viguide.viessmann.com/ mit euren Zugangsdaten einloggen und dort die Einstellungen vornehmen.

Dort lässt sich auch über die Funktion "Passwort vergessen" ein neues Passwort vergeben.

 

Gruß

Andreas 

Moin,

Das ist mir alles klar. Funktioniert aber trotzdem nicht.

Emailadresse stimmt

Passwort stimmt

Ich habe alles schriftlich festgehalten. 

1000021686.jpg

1000021685.jpg

  

Ja, das ist wirklich komisch, da unter diesen Zugangsdaten ja bei Viessmann die Daten eurer Anlage bereits registriert waren.

 

Eure Anlage ist doch Online, oder?

 

Habt ihr viguide probiert?

 

Gruß

Andreas 

Ja die Anlage ist online

Was ist mit viguide? Bekommt ihr da eine Fehlermeldung bei der Anmeldung?

 

Gruß

Andreas 

Hallo @Axel1968,

 

diese Aufforderung wird dir angezeigt, weil du ein zweites Konto mit einer anderen E-Mail-Adresse angelegt hast. Deine Anlage ist bei uns unter der E-Mail-Adresse: b*r*as@b*r*e*o*f.de registriert. Bitte mit dieser die Anmeldung durchführen, dann wird auch wieder die gewohnte Steuerung angezeigt.

 

Grüße

 

Olivier vom Customer Care Team