abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme.mit vitoconnect 100 opto1

Hallo, kann meinen Vitoconnect 100 OPTO1 SN: 7571381628473103 an meine Vitodens 200 W 35kW SN: 7743905708490108 nicht verbinden.


Meine Versuche waren 6 unterschiedliche Router, bis im Keller LAN-Kabel verlegt, Vitoconnect direkt auf den Router gelegt, über Handy-Hotspot versucht, habe sogar die Geräte registriert, hier im Forum alles nachgemacht, was man machen kann, alles vergebens, habe sogar im Router IPv6 ausgeschaltet, komplette Portfreigabe für vitoconnect freigegeben, Firewall ausgeschaltet, hat alles nichts gebracht, auch über vitoconnect.gateway habe ich Versuche gestartet. Es bleibt nur noch die Frage, ob mein Vitodens kompatibel mit Vitoconnect ist?

 

4 ANTWORTEN 4

Vielleicht ist deine vitoconnect auf einen anderen Account angemeldet. ich habe aktuell das selbe Problem. 

Sie ist im Netzwerk, kann sich jedoch nicht mit Viessmann Server verbinden. Wlan blibkt rot. 

Habe heir auch schon ein Thema aufgemacht. Solange sie auf einen anderen Account läuft wird es nicht funktionieren. Der Resett betrifft nur das Netzwerk 😉 

 

 

 

Die Seriennummer stimmt nicht. Hast eventuell die Nummer der Regelung abgelesen ?

Franky könntest du meine evtl zurücksetzen ? 

ich habe ja das gleiche Problem ;-( 

Vitoconnect 100: Seriennummer: 7571381602663100

 

Danke schon mal für die Hilfe

 

Gruß Marcus

Ich kann das nicht, das macht einer der ,,Viessmänner,, hier. Idealerweise setzen diejenigen, welche die Vitoconnect zurückgesetzt haben wollen, ein Foto der Rückseite der Connect hier rein.

Top-Lösungsautoren